Support Me

Bloggen und podcasten ist und bleibt natürlich ein Hobby, doch wer mich und die Jungs von Paperback gerne etwas unterstützen möchte (Comics sind und bleiben eben auch ein teures Hobby), der kann das jetzt machen. Dafür habt ihr natürlich mehrere Möglichkeiten die ich euch jetzt erst einmal kurz vorstelle:

  • Der Amazon-Partner-Link

Ihr kauft gerade eh viel bei Amazon ein und auf dem Einkaufszettel stehen Sachen die ich, beziehungsweise wir, euch empfohlen haben? Warum nutzt ihr dann nicht diesen Amazon Partner-Link und wir bekommen ein paar Prozent für die Vermittlung und ihr zahlt keinen Cent mehr als ihr eigentlich müsstet.

  • Der Amazon-Wunschzettel

Ganz klassisch könnt ihr hier die ein oder andere Kleinigkeit finden über die ich mich sehr freuen würde. Bei Comics und ihren Verfilmungen springt dabei natürlich auch ein Blogbeitrag dazu für euch raus.

  • PayPal Spende

Ihr wollt mir und meinen Podcast-Kollegen eine kleine Finanzspritze geben damit wir den Blog und die Podcasts immer weiter verbessern können? Dann seid ihr mit diesem Link hier genau richtig bedient.

  • Liken/Teilen/Kommentieren

Das alles sagt euch nicht zu und ihr wollt mir dennoch ein wenig unter die Arme greifen? Kein Problem, denn nichts hilft der Motivation wie Likes, Kommentare, Itunes Rezensionen oder das simple Teilen eines Beitrages. Damit unterstützt ihr mich nicht nur indirekt durch eine Vergrößerung der Reichweite, sondern ihr helft dabei mich immer weiter zu motivieren neue Beiträge zu verfassen und neue Ideen für den Blog und den  Podcast zu realisieren.

 

Advertisements