Civil War II Heft 8

civil-war-ii-8-heft-1498154557

Der junge Spider-Man Miles Morales ist auf der Flucht vor Captain Marvel und versucht der Vision von Ulysses zu entkommen. Er stellt sich am Capitol und legt es darauf an, dass nichts passieren wird. Dann kommen Captain America und Captain Marvel und versuchen ihn zu überzeugen mit ihnen zu kommen. Daraufhin mischt sich Tony Stark ein und der Kampf entbrennt erneut. Unterdessen landet Ulysses durch eine Vision in einer alternativen Old Man Logan-artigen Zeitlinie.

reumeiers letzte Worte

Tja. Schade das Spider-Man da im Prinzip schon recht viel vorweg genommen hat. Aber auch so scheint dem Civil War II dann auf den letzten Metern doch die Luft auszugehen. Klar, es musste auf einen Kampf der beiden hinauslaufen und ja die Grundprämisse finde ich immer noch spannend. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass die ganze Schose am Ende einfach keinerlei Relevanz haben wird. Naja immerhin kommen nun auch endlich die Champions nach Deutschland (auch wenn es bis zum ersten Paperback wohl noch etwas hin sein dürfte). Bisher die schwächste Civil War II Ausgabe.

Allgemeine Angaben

Verlag: Panini

Autor: Brian Michael Bendis

Zeichner: David Marquez, David Marquez, Andrea Sorrentino

Preis: 4,99 €

Seiten: 52

Us-Hefte: Civil War II 7, CW II: Choosing Sides 6

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s