Batman Heft 3

batman-3-heft-1496067899

Batman muss sich Gotham stellen, der weiterhin unter der Manipulation leidet und auf die Stadt gehetzt wurde. Allein hat er jedoch keine Chance und letztlich muss sogar die Justice League eingreifen. Die Kräfte von Gotham passen sich jedoch denen seiner Gegner an und auch die Justice League bekommt Probleme. Die Entscheidung muss jemand anderes herbeiführen, doch Gotham Girl ist erschüttert vor Angst und den Nachwirkungen der Manipulation. Und danach wird es nicht besser und Gotham Girl wird erschüttert von Depressionen, doch Batman ist überzeugt davon ihr einen Ausweg zu bieten.

reumeiers letzte Worte

So viel Action die neue Reihe von Batman auch geboten hat, der Fokus stand bis jetzt immer auf dem Innenleben und dem Charakter des dunklen Ritters. Tom King ist in letzter Zeit zu einem meiner absoluten Lieblingsautoren aufgestiegen und zeigt nun in einem absoluten Mainstream-Comic was er zu bieten hat. Und was hat er zu bieten? Sehr viel! Die Geschichte ist spannend erzählt, emotional geschrieben und wer ein Faible für Batman hat, dem wird vielleicht die ein oder andere Träne plagen. Tom King scheint den dunklen Ritter einfach verstanden zu haben und bringt bisher ein Highlight nach dem Anderen aufs Papier. Sollte man im Auge behalten.

Allgemeine Angaben

Verlag: Panini Comics

Autor: Tom King

Zeichner: David Finch, Ivan Reis

Preis: 4,99 €

Seiten: 52

Us-Hefte: Batman 5-6

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s