Aufruf zur Comicinvasion Berlin

Mal etwas was überhaupt nichts mit mir zu tun hat. Die liebe Lara hat gefragt ob wir vom Paperback Podcast (Ok ein kleiner Punkt Eigenwerbung schadet ja auch nicht) nicht auf ihr neues Projekt hinweisen könnten. Da die nächste Folge aber noch kurz auf sich warten lässt (wir nehmen wohl erst in ner Woche auf) dachte ich mir ich feature ihren Beitrag einfach hier auf dem Blog. Wer das ganze direkt auf der zugehörigen Hauptseite lesen möchte klickt jetzt am Besten hier. Wer das nicht möchte und da ich die Reichweite des Projektes etwas steigern möchte (auch wenn ich nicht unbedingt die größte Reichweite besitze) gibt es ihren Beitrag aber auch hier zu lesen. Ich bin jetzt still und überlasse das geschriebene Wort den verantwortlichen. Lest es euch aber auf jeden Fall durch, denn ich mag die Aktion sehr und vielleicht hilft sie dem ein oder anderen auch weiter.

(english below)

Auch in diesem Jahr wird es wieder einen ComicInvasionBerlin-Podcast geben! 
Und ihr könnt dabei sein!

In den Monaten und Wochen vor dem 6. CIB-Festival treffen wir, Lara Kaa (polygamia, femgeeks) und Carlos (Yay, Comics!), wieder CIB-Team und Berlin Comic Künstler_Innen, die auf der CIB sein werden, damit Comic-Interessierte schon im Vorfeld des Festival einen Einblick in neue Berliner Comic-Projekte, Gruppen und Bücher erhaschen können.

Alle Comic Künstler_Innen, die vorhaben, auf der CIB zu sein und seit Mai 2016 etwas veröffentlicht haben, können uns 3 Exemplare ihrer aktuellen Publikation zukommen lassen. Wenn ihr nur eins entbehren könnt oder gar nichts gedrucktes habt, schickt uns einen Link oder was immer ihr habt.

Wir wählen für den Podcast dann ein paar Künstler_Innen/Publikationen aus. Dabei versuchen wir, ein möglichst breites Spektrum und Diversität abzubilden. Wir werden versuchen, alle Künstler_Innen, die nicht als Gast in die Sendung kommen, trotzdem in den Sendungen kurz vorzustellen.

Bringt oder schickt eure neuen Bücher/Zines an:

Comic Invasion
Renate Comic Bibliothek
Tucholskystr. 32, 10117 Berlin

Digitales bitte an comicinvasionpodcast (at) gmail.com.

Wenn ihr von einem spannenden Berliner Comic-Projekt wisst, lasst uns das auch wissen!

Wir freuen uns auf euch und eure frischen Berliner Comic-Projekte!

English:

There will be another comic invasion podcast this year!
And you can be part of it!

In the weeks before the festival Lara Kaa (polygamiafemgeeks) and Carlos (Yay, Comics!) will again meet CIB team members and Berlin comics artists that will be on the CIB meeting, so you have the chance to get to know the festival and the artists and their new comic projects beforehand.

All artists who are planning to be at CIB2016 and have published something since May 2016 can send in three copies of their latest comic publication. If you haven’t got a printed publication of your work, send us a link or whatever you have.

We will pick a few artist/publications for the podcast. We’ll try a wide range anddiversity mapping. All artists who do not come as a guest in the program we’ll nevertheless try to mention briefly in the show.

Bring or send your stuff on to:

Comic Invasion
Renate Comic Library
Tucholskystr. 32, 10117 Berlin

Emails to comicinvasionpodcast (at) gmail.com

If you’re aware of an interesting comic project in Berlin let us know too!

We look forward to hearing from you and reading your stuff!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s