Weihnachtsspecial- Überblick über alle Beiträge und ein dickes fettes Dankeschön

Nun ist der erste Weihnachtsfeiertag, Heiligabend ist vorüber und die letzten Beiträge des Weihnachtsspecials sind online gegangen. Es ist also Zeit für ein riesiges Dankeschön, dass nicht nur an alle Beteiligten herausgeht. Zu allererst gehört das größte Dankeschön dem wunderbaren PinguinPit. Ohne dessen Idee, wäre es dieses Jahr nicht zu diesem Special gekommen und somit ein fettes Dankeschön an dich <3.

Aber auch ihr, die Leser, die so fleißig gelesen, kommentiert und auch geteilt haben sollt meinen Dank bekommen. Ohne euch wäre so ein Special nur halb so schön, denn wer macht sowas schon gerne nur für sich. Also auch ein riesen Dankeschön an euch ❤

Und nun was fehlt also? Die Leute, die mich mit ihren Gastbeiträgen tatkräftig unterstützt haben. Auch ohne euch wäre dieses Special wohl nicht zu Stande gekommen und jeder von euch hat sich meinen Dank ebenfalls verdient. Die rege Beteiligung hat mich sehr gerührt und ich fand es einfach wunderbar, dass auch Leute, die ich nicht angefragt hatte, auf mich zu kamen und gefragt haben, ob sie mitmachen dürfen. Solche Aktionen machen mir, als kleinem Hobby-Blogger mit am Meisten Spaß und sollte jemand von euch was planen, ich bin immer dabei wenn ich etwas beitragen kann. Auch an euch ein riesiges Dankeschön ❤

Und nun zum zweiten Teil dieses Beitrags, denn viele von euch haben vielleicht den ein oder anderen Beitrag übersehen, da bis zu vier Beiträge pro Tag online gingen (die Beteiligung macht mich immer noch etwas sprachlos). Und für alle, die den Überblick verloren haben, kommt nun die große Übersicht über alle Beiträge:

Also abschließend noch einmal ein fettes Dankeschön an alle und schaut bei den Verfassern der Gastbeiträge ruhig mal vorbei, die sind nämlich alle super! Ich wünsche noch fröhliche Weihnachten und angenehme Feiertage.

Kommentar verfassen

