Was bedeutet Star Wars für mich? Gastartikel von Reumeier

Luziferians Medienecke

Premiere! Heute gibt es den ersten Gastartikel überhaupt auf meinem Blog. Diese Ehre wird meinem Bloggerkollegen „Reumeier“ von Reumeiers Dies und Das zu Teil. Auf seinem Blog und auf seinem Twitter-Account befasst er sich mit allem was der Nerdherz begehrt: Comics, Games, Filme, Serien und Co. Schaut doch mal vorbei!

starwars15

Was bedeutet Star Wars eigentlich für mich?

Als Luziferian mich gefragt hat ob ich ihm einen Gastbeitrag für seine Star Wars Woche schreibe war ich natürlich sofort dabei. Nicht nur weil Blogger zusammenhalten sollten, sondern auch weil das Thema Star Wars bis heute eines meiner größten Herzensangelegenheiten ist. Ich war gerade einmal sieben als ich bei meinem Cousin übernachtete und er mir die Welt zeigte. Er legte den ersten Krieg der Sterne ein und ich war diesem Franchise von der ersten Sekunde an erlegen. Damals war mir noch gar nicht bewusst wie groß das eigentlich damals schon war. Ich weiß…

Ursprünglichen Post anzeigen 445 weitere Wörter

Kommentar verfassen

