Übersicht über die #BatmanWoche

Tja die BatmanWoche ist vorbei und was bleibt mir noch übrig als danke zu sagen. Ihr glaubt gar nicht wie viel es mir bedeutet, dass so viele von euch bei der Aktion mitgemacht haben. Einem kleinen Blogger wie mir bedeutet das wirklich sehr viel. Ich muss natürlich zugeben, dass die ganze Batman-Aktion vielleicht etwas zu spontan gewesen ist und falls ich jemanden von euch etwas zu sehr überfallen habe tut es mir leid. Aber hey, das nächste Special kommt bestimmt und dann nehme ich mir etwas mehr Zeit um die ganze Aktion zu planen. Kleiner Themen Spoiler es könnte um eine Spinne oder ein paar Mutanten gehen.

Aber jetzt gibt es erst einmal eine kleine Übersicht für alle, die vielleicht den ein oder anderen Artikel der BatmanWoche verpasst haben. Angefangen mit den Gastartikeln und zum Schluss natürlich noch meine eigenen.

 

Gastbeiträge:

Eigene Artikel:

2 Gedanken zu “Übersicht über die #BatmanWoche

  1. Pingback: Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 35/2016 – nerdlicht.net

  2. Pingback: Batman Eternal Band 5 Brennende Stadt – reumeiers dies und das

Kommentar verfassen

