The Flash Staffel 2 Folge 16

flash-season-2-poster

The Flash geht endlich in die nächste Runde nach der Pause. Wer die zweite Staffel bisher nicht gesehen hat, sollte auch ab hier jetzt nicht mehr weiterlesen [Spoilerwarnung]

Noch da? Ok! Nachdem nun alle Brücken zur Erde 2 geschlossen sind, und der Zuschauer nun auch weiß (oder auch nicht es kann ja immer noch alles sein) wer sich hinter der Maske von Zoom befindet, geht es nun weiter. Barry versucht schneller zu werden und bringt sich beim Trainieren in Gefahr. Um eine Pause zu machen verabredet sich das Team Flash in einen Club zu gehen.( der Tanz von Cisko WOW) Der Club wird dann von etwas angegriffen, was auch ein Speedster zu sein scheint. Die Stadt denkt daraufhin Flash hätte die Seite gewechselt.

Wieder eine schöne Folge, die zweite Staffel von The Flash macht bisher alles für mich richtig. Im Gegensatz zu Arrow findet Flash die genau richtige Mischung aus persönlichen Dramen, Filler Geschichten und Geschichten die die Haupthandlung vorran treiben. Diese Folge bietet genau dieselbe Mischung.

Das Ende der Folge ist großartig und der Cliffhanger ist perfekt gesetzt.

 

Fazit:

Schöne Folge die nach der momentan perfekten Flashformel funktioniert.

8,5/10

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s